Gesundheitspraxis REISE NACH INNEN – Andrea Gundelsheimer - massagen@koerperreise.ch - 079/575 40 18

DIE SPANNENDSTE REISE

IST DIE REISE NACH INNEN

Andrea E. Gundelsheimer

Ich bin 1969 geboren und habe meine erste Ausbildung als MPA 1988 abgeschlossen.

Ausbildungen in verschiedenen komplementärmedizinischen Bereichen und jahrzehntelange Weiterbildungen und Berufserfahrung bereichern meinen Weg ebenso wie der Austausch mit all meinen Klienten, die ich bis anhin auf ihrem Weg begleiten durfte.

Die eigene Persönlichkeitsentfaltung und Selbstreflexion war und ist mir wichtig und bildet ebenfalls meine Basis für seriöse therapeutische Arbeit.

Mich fasziniert diese Einheit von Körper, Geist und Seele. Es bewegt mein Herz und erfüllt mein Leben, den Körper als Tempel unserer Seele über die Ernährung und die verschiedenen Behandlungen optimal zu unterstützen,
der Seele Flügel zu verleihen und ihr Potential zur vollen Entfaltung zu bringen.

Ausserdem schlägt mein Herz für meinen Mann und die gemeinsame Zeit mit ihm

Meine treue Freundin begleitet mich seit vielen Jahren auch in meinem Praxisalltag

Ich verbringe meine Freizeit am Liebsten in der Natur und freu mich an ihrem Zauber über die Jahreszeiten.

Menü schließen