Gesundheitspraxis REISE NACH INNEN – Andrea Gundelsheimer - massagen@koerperreise.ch - 079/575 40 18

DIE SPANNENDSTE REISE

IST DIE REISE NACH INNEN

Meditation

Seit mehr als 20 Jahren ist Meditation in meinem Leben.
Dieser Raum „des bei sich Ankommens“ fasziniert mich und das Meditieren in einer Gruppe verstärkt das Energiefeld auf zauberhafte Weise.
Darum möchte ich nach all den Jahren meine Türen für Menschen öffnen, die dieses „im Moment präsent sein“ gerne für sich erforschen möchten.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon Erfahrung hast oder ob du dich ganz neu auf diesen Weg machen möchtest.
Ich bediene mich verschiedener Meditationsformen. Allen gemeinsam ist, dass sie einen aktiven Teil beinhalten, der dann in die Stille führt. Das ist für unseren westlichen Geist sehr unterstützend.
Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gern für nähere Infos bei mir melden oder dich direkt anmelden.
Ob du dich entschliesst, regelmässig dabei zu sein oder eher sporadisch, ist dir überlassen. Über deine Anmeldung und auf gemeinsames Meditieren freue ich mich.

Wir treffen uns:
Jeden Mittwoch (Ausnahmen möglich) von 9.00-ca. 10.30

Platzstr. 7, 8880Walenstadt

Bitte ein Meditationskissen (oder Ähnliches) und eine Unterlage
(Decke oder Matte) mitbringen, bequeme Kleidung

CHF 10.00/Morgen

Ich lade Dich herzlich ein, aus der Hektik des Alltags in eine Oase der Stille einzutauchen.

Menü schließen