Gesundheitspraxis REISE NACH INNEN – Andrea Gundelsheimer - massagen@koerperreise.ch - 079/575 40 18
Tipps für deine Ernährung

Tipps für deine Ernährung

Warum macht es im Winter Sinn deine Nahrung mit Vitamin D zu ergänzen? Verschiedene Studien bestätigen, dass im Winter die Sonneneinstrahlung zu niedrig ist und so unser Körper über die Haut nicht ausreichend Vitamin D herstellen kann und Vitamin D neben einigen anderen Faktoren wichtig für ein schlagkräftiges Immunsystem ist.
Und sind wir mal ehrlich, wieviel Prozent unserer Haut schaut noch aus dicker Jacke, Schal und Mütze raus?
Ausserdem könnten laut dem Buch von Andreas Jopp „Risikofaktor Vitaminmangel“ sehr viele Kosten eingespart werden, wenn sich die Bevölkerung über die Wintermonate mit einem hochdosierten Multivitamin/Mineralien-Präparat versorgen würde.
Meine eigene Erfahrung zeigt, dass wir nicht jeden Husten und jede Grippe zwingend mit machen müssen…Immunsystem stärken und fit durch die kalte Jahreszeit!

Was tust du für ein schlagkräftiges Immunsystem?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen